Gießen #zbig17

Zsofia und ich sind schon am frühen Samstagmorgen in Richtung Lollar bei Gießen aufgebrochen, dorthin hatte der gute Timo Barwitzki eingeladen. Eine echt große Veranstaltung mit mehr als 400 vorangemeldeten Leuten, die sich rund um eine Grillhütte treffen um dort zu networken, zu shooten und einfach eine gute Zeit miteinander zu verbringen.

Die Zeit verflog demnach auch recht schnell, weil ich mich mit so verdammt vielen Leuten verquatschte. Kurz vor Sonnenuntergang hab ich dann alle mir selbst auferlegten Regeln gebrochen. Der Flo von Flo Hossi Photography verkuppelte mich kurzerhand mit der wunderbaren Caro – die ich bis dato nicht mal kannte – für ein Shooting im Gegenlicht. Das Shooting selbst wurde von Woj Pruchnicki mit seinem iPhone begleitet.

Als die Sonne längst untergegangen war wurde es Zeit zu gehen und den nächsten Stop der Reise anzutreten: Würzburg!

Pics: Wojtek Pruchnicki, Oliver Schmidt
Video: Oliver Döll