Stuttgart #0711walk

 

Nach dem erfolgreichen MeetUp im Sommer letzten Jahres geht die #0711 – Reihe in die nächste Runde.
Mit freundlicher Genehmigung der Stadt Stuttgart veranstalten wir am 13. Mai 2017 den #0711walk auf dem Gelände des Höhenpark Killesberg.

Uns ist es enorm wichtig, dabei die unterschiedlichen Fotografie-Stilrichtungen zu berücksichtigen.
So führt uns die Route nicht nur durch die wunderschönen Grünanlagen innerhalb des Höhenparks, sondern auch vorbei an einem neu angelegten Wohngebiet, welches sich hervorragend für Streetaufnahmen eignet. Der Ausklang wird im gemütlichen Biergarten stattfinden.

Es wird mehrere Spots geben, an denen wir uns alle wieder treffen werden:
• 13:00 Uhr: (1) Cannstatter Eingang
• 13:30 Uhr: (2) Am Lindenhain
• 15:30 Uhr: (3) Wohngebiet Killesberg-Höhe
• 17:00 Uhr: (4) Am Biergarten

Natürlich wollen wir auch mit einem entsprechenden Rahmenprogramm für eure Unterhaltung während und auch nach dem Walk sorgen. Die Einzelheiten hierzu werden wir nach und nach in der Veranstaltung bekannt geben.

Wir bitten die Teilnehmer sofern möglich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, da das Parken um den Höhenpark leider nur begrenzt möglich ist. Eine separate Empfehlung folgt hierzu noch.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch in der Landeshauptstadt!

-> zur Facebook-Veranstaltung