über mich

Oliver Schmidt I Fotodesign

Es ist nicht die Kamera, sondern wer dahinter steht. (Autor unbekannt)

Die Fotografie begleitet mich schon mein halbes Leben lang.
Anfangs noch in der Sport- und Eventfotografie tätig, hat sich mein Schwerpunkt immer mehr in die Richtung Peoplefotografie verlagert.
Diese Stilrichtung ermöglicht es mir inzwischen viele Auftragsarbeiten
und auch freie Projekte durchzuführen, deutschlandweit und auch darüber hinaus.

Meine Bilder entstehen an ganz normalen Locations - in der Natur, in der Stadt oder auch zuhause. Ich verfüge über kein Studio und arbeite so gut wie immer mit dem vorhandenen Licht.

Seit 2011 begleite ich Hochzeiten und verbinde dabei diese Herausforderung mit meiner Art der Fotografie und Bildbearbeitung. Daraus entstehen moderne und kreative Hochzeitsreportagen.

Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Vater einer wundervollen Tochter.

Die neuesten Blogbeiträge