Hochzeiten

MODERN - ANDERS - EMOTIONAL

Modern!

Meine Hochzeitsreportagen sind mehr als nur eine Trauung, ein Brautpaarshooting und noch ein bisschen drum herum. Hochzeiten sind so vieles: sie sind modern, fröhlich, bunt und vor allem voller Emotionen! Und genau das ist es, was ich Euch durch meine Aufnahmen und deren Bearbeitung von diesem Tag auch zeigen möchte!

Anders!

Meine Aufnahmen sind ein wenig anders als das, was man sich unter Hochzeitsbildern wohl im ersten Moment vorstellt. Das liegt auch daran, dass ich wunderbare Kunden habe, die auch gerne anders sein wollen oder einfach anders sind. Ganz gleich ob klassisches Brautpaar, zwei Bräute oder zwei Bräutigame, ich freue mich auf Euch!

Emotional!

Mein großes Ziel ist es, dass Euch meine Aufnahmen Eures schönsten Tages noch lange später emotional berühren! Dass Momente nicht verloren gehen und dass ich Euch zeigen kann, was Ihr am Hochzeitstag alles selbst gar nicht mitbekommen habt. Überzeugt Euch doch am Besten einfach selbst davon.

Hochzeitsreportagen sind das Herzstück meiner fotografischen Arbeiten, dort gilt es nicht nur über mehrere Stunden hinweg die wichtigsten Emotionen einzufangen, sondern diese auch bei der Bildbearbeitung wiederzugeben. Das Volumen hierbei ist gigantisch, denn bei Hochzeitsreportagen schieße ich je nach Buchungsdauer auch gerne mal bis zu 3.000 Bilder.
Nur eine Auswahl an Portraits davon hier zu zeigen würde dem Rahmen nicht gerecht werden. Aus diesem Grund habe ich mit Captured Emotions eine Webseite ins Leben gerufen, auf der ich große Teile der Reportagen veröffentliche.

Werft doch mal einen Blick darauf: www.capturedemotions.de