Hochzeiten

MODERN - ANDERS - EMOTIONAL

Modern!

Meine Hochzeitsreportagen sind mehr als nur eine Trauung, ein Brautpaarshooting und noch ein bisschen drum herum. Hochzeiten sind so vieles: sie sind modern, fröhlich, bunt und vor allem voller Emotionen! Und genau das ist es, was ich Euch durch meine Aufnahmen und deren Bearbeitung von diesem Tag auch zeigen möchte!

Anders!

Meine Aufnahmen sind ein wenig anders als das, was man sich unter Hochzeitsbildern wohl im ersten Moment vorstellt. Das liegt auch daran, dass ich wunderbare Kunden habe, die auch gerne anders sein wollen oder einfach anders sind. Ganz gleich ob klassisches Brautpaar, zwei Bräute oder zwei Bräutigame, ich freue mich auf Euch!

Emotional!

Mein großes Ziel ist es, dass Euch meine Aufnahmen Eures schönsten Tages noch lange, lange Zeit später emotional berühren! Dass einzigartige Momente nicht verloren gehen und dass ich Euch zeigen kann, was Ihr am Hochzeitstag vielleicht alles selbst gar nicht mitbekommen habt. Überzeugt Euch doch am Besten einfach einmal selbst davon.

Ein kleiner Einblick in meine letzten Reportagen…