:-)

München #mucwalk

Kurz vor Weihnachten… Seit Wochen kein Shooting mehr gehabt und schon gewisse Entzugserscheinungen…

Da kam die Einladung zum #mucwalk gerade zur rechten Zeit. Da sich für die Veranstaltung in München gleich mehrere Leute, die ich schon kennengelernt hatte, ebenfalls angemeldet hatten war schnell klar, dass ich dort auch dabei sein werde.

Um mein neues 50mm-Objektiv zu testen hab ich im Vorfeld noch ein Shooting mit Vanessa und Christina eingebaut. Da das Wetter jetzt – sagen wir mal – eher suboptimal war, gab es für mich ne Premiere… Oli shootet indoor! Oder neudeutsch: „Homeshooting“!

Ja, ich war etwas nervös… und natürlich wie so häufig ohne Plan… aber mit viel Rumprobiererei und verdammt geduldigen Models sind da echt glaub paar gute Aufnahmen bei rum gekommen… 🙂

Im Anschluss ging es dann weiter in die City zum Walk, der sich allerdings etwas chaotisch gestaltete und viel mehr zu einem Fotografen-/Model-Treff in einem Radius von zwei Kilometern entpuppte. Da das Wetter leider auch nicht wirklich besser wurde, haben wir das Beste draus gemacht: Networking, Kaffee trinken, Pizza essen. Ich hab an dem Tag natürlich auch wieder tolle Leute kennengelernt und bin gespannt darauf, welche Projekte daraus dann entstehen werden.

Leave a comment