:-)

Nürnberg #stegerwalk

Während ich beim ersten Stegerwalk im August noch unter der Sonne Kroatiens gebrutzelt habe, konnte ich mir die Folgeveranstaltung nicht entgehen lassen…

Mit über 600 Anmeldungen entpuppte sich der Walk durch die Altstadt von Nürnberg wohl zu einer der größten Fotografieveranstaltungen Deutschlands.

Ich selber hab den Tag mehr zum Networking als zum Shooten genutzt…  eventuell hab ich auch einige Leute mit Donuts glücklich gemacht und vielleicht bin ich auch Schuld, wenn der Verkäufer vom Dunkin Donuts nun Alpträume hat.

Aber wisst ihr was mich echt beeindruckt hat? Dass diese Mega-Veranstaltung ohne Probleme über die Bühne ging, was mitunter an der super Organisation lag!

Das Team um Alexander Steger hat natürlich auch ein Video zu dieser Veranstaltung erstellt:

Leave a comment