:-)

Würzburg #wüwalk

Wie kann ein Tag besser starten als mit einem Weißwurstfrühstück?! Wenn schon, dann halt richtig 😉
Kurz nach dem Frühstück in unserer Ferienwohnung, die wir uns über AirBnB geholt hatten, kamen dann auch Jasmin und Sarah auf ein kurzes Shooting vorbei.

Im Anschluss ging es dann in die City zum #wüwalk, den der gute Maximilian Widmaier ins Leben gerufen hatte.
Strahlender Sonnenschein, Freibier to go, viele alte Bekannte und ein Sonnenbrand des Todes, so könnte man es kurz formulieren.

Der Walk endete für uns in einem Biergarten am Mainufer und kurz bevor die Sonne unterging, musste ich einfach meine Kamera rausholen und mit der Vanessa noch kurz shooten. Auch für ein paar Making-Of-Aufnahmen von den anderen hatte es noch gereicht… ein wirklich wunderbarer Tag in einer wunderschönen Stadt!

Pics: Christian Zier, Oliver Schmidt, Anika Stiegler

Leave a comment